Leider kann ich Dekolamp aktuell nicht empfehlen.Ich habe meinen Widerruf fristgerecht erklärt und die Ware ordnungsgemäß zurückgesendet. Laut Sendungsverfolgung wurde die Rücksendung bereits vor mehreren Wochen zugestellt. Dennoch wurde mir der Kaufpreis bis heute nicht zurückerstattet – und das, obwohl seit der Rücksendung inzwischen fast zwei Monate vergangen sind.Besonders enttäuschend finde ich die Kommunikation. Statt einer konkreten Lösung oder zeitnahen Erstattung wird darauf verwiesen, dass sich die Ware noch innerhalb der internen Logistik bzw. bei einem Versandpartner befindet. Als Kunde kann und sollte ich jedoch nicht für interne Abläufe oder Verzögerungen verantwortlich gemacht werden, nachdem die Rücksendung nachweislich zugestellt wurde.Trotz mehrfacher Nachfragen per E-Mail habe ich bislang weder eine zufriedenstellende Erklärung noch mein Geld zurückerhalten. Für mich ist nicht nachvollziehbar, warum eine Rückerstattung nach einem derart langen Zeitraum noch immer aussteht.Aus meiner Erfahrung sind Kundenservice, Bearbeitungszeit und insbesondere der Rückerstattungsprozess leider nicht zufriedenstellend. Solange mein Geld weiterhin nicht erstattet wird, kann ich Decolamp nicht weiterempfehlen.
Kaufen Sie mehr 40 € und Sie erhalten ein KOSTENLOSES GESCHENK




















