Die Lampe an sich gefällt mir sehr, aber leider war der Lampenfuß zerkratzt und der Kundenservice hat einen Rabatt abgelehnt. Ich habe die Lampe nun behalten, da mir ein Zurücksenden der großen Lampe zu aufwändig und unverhältnismäßig erschien. Ich werde hier wohl nicht mehr bestellen. Schade.
Fragen Sie uns
Wir haben es selbst erprobt




















