Johann Brendel
Wir kauften im April 2020 fünf Leuchten des hier aufgezeigten Typs. Leider fiel eine der Lampen vor vier Tagen aus. Im Rahmen der Ursachenfeststellung wurde erkannt, dass drei der zehn Leuchtdioden durchgebrannt sind. Die Beschreibung des Produktes drückt aus, dass eine Garantie von fünf Jahren gewährt wird. Ich ersuche sie deshalb, eine Lampe, zumindest den Leuchteneinsatz zu ersetzen.
Antwort: Kundenservice - Dekolamp.de
Sehr geehrter Herr Brendel,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass eine Ihrer Lampen nicht mehr funktioniert. Da Sie angegeben haben, dass der Kauf im Jahr 2020 stattfand, gehen wir davon aus, dass er nicht bei uns getätigt wurde. Für die Garantieabwicklung möchten wir Sie bitten, sich direkt an den Händler zu wenden, bei dem Sie die Lampen erworben haben.
Falls dies jedoch nicht möglich ist oder Sie weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und prüfen die Optionen für einen Ersatz des Leuchteneinsatzes.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Dekolamp.de